Demo-Aufnahme

Endlich gibt es auch eine Demo-Aufnahme von PRIM[e]AGE!
(klickt einfach auf den Play-Button in der nächsten Zeile)

Lieben Dank dafür nochmals an Olli, der uns in unserem Proberaum aufgenommen und das ganze Material gemixt und bearbeitet hat! Dank geht auch an unsere Gäste der letzten offenen Probe vom 22.03.2014 – am Ende der Aufnahme erkennt sich der eine oder andere vielleicht sogar wieder! ;-)

Ihr könnt den 5-minütigen Zusammenschnitt über den Player oben direkt anhören oder rechts im Download-Bereich herunterladen (je nach Browser mit Rechtsklick/speichern unter…).

Viel Spaß damit! :-)

Neuer Bassist

Aufgrund beruflicher Veränderungen war es dem Gründungsmitglied Maik Richter schon seit einiger Zeit nicht mehr möglich, ein Teil von PrimeAge zu sein.
„…beat it…baby“ wird unvergessen bleiben! ;-)
Alle Bandmitglieder wünschen unserem Freund und seiner Familie das Beste für die Zukunft.
Let’s keep in touch…Maik!

Mit Werner Viehof konnten wir vor kurzem einen neuen Bassisten „verpflichten“! Nach einigen gemeinsamen Proben waren beide Seiten davon überzeugt, dass man zusammen passt. Werner, jahrelang Mitglied der ehemaligen „Riverbyrds“, verstärkt ab sofort die Band und arbeitet bereits akribisch daran, sich die alten und neuen Stücke draufzuschaufeln. Welcome, Werner!

Die nächste offene Probe findet bereits in der neuen Besetzung statt – “Insider” wissen ja schon, wann und wo wieder mit PRIM[e]AGE gerockt wird! ;-)

Hangelarer Spektakel 2013

Auch in diesem Jahr war PRIM[e]AGE wieder zu Gast beim Hangelarer Spektakel. Das Wetter sah am Nachmittag des 31. August nicht sehr vielversprechend aus, aber wir haben alles gegeben und mit unserer Performance dann doch die Wolken vertrieben! ;-)

Vielen Dank an die Veranstalter und an alle Gäste – wenn Ihr möchtet, sind wir im nächsten Jahr gern wieder dabei!

PrimeAge auf dem Hangelarer Spektakel 2013

Weiherfest 2013

Es war ein voller Erfolg! Hier ein kurzer Video-Rückblick auf die gesamte Veranstaltung, zu der wir gern unseren Teil beigetragen haben.

Vielen Dank, Mondorf!

Der "harte Kern" beim letzten SongDas gestrige Mondorfer Wiesenfest war mal wieder klasse: Superwetter, nette Leute, tolle Organisation und eine Menge Spaß! Vielen Dank an den Bürgerverein Mondorf, Rheinland Akustik und an alle Gäste!

 

Mehr Bilder hier!