Alles hat ein Ende…

Es hat uns immer sehr viel Spaß gemacht, für Euch Musik zu machen und mit Euch zu feiern. Aber alle guten Zeiten sind leider auch irgendwann mal vorbei. Da in den vergangenen Monaten aus verschiedensten Gründen einige Mitglieder die Band verlassen haben, haben wir („die Verbliebenen“) beschlossen, dieses Projekt zu beenden.

Vielen Dank an alle Zuhörer und -schauer, Unterstützer, Förderer und Freunde für die tollen gemeinsamen Jahre!

Vielleicht sieht und hört man sich bei dem einen oder anderen musikalischen Anlass ja mal wieder!

Macht’s gut!

Neues Video

neunkirchen_2015.09.05_video

Eine Video-Zusammenfassung unseres letzten Auftritts in Neunkirchen ist auf YouTube verfügbar – anschauen!

 

Danke Neunkirchen, danke TC Wolperath!

Es war eine tolle Veranstaltung!

Fotos gibt’s in unserer Galerie und auch auf den Seiten des TC Wolperath (ab Foto Nr. 36), einen kurzen Video-Ausschnitt findet Ihr hier auf Facebook.

Danke an die Organisatoren, die vielen Helfer und natürlich an Euch!! 🙂

Feuerwehrfest in Neunkirchen-Seelscheid

Feuerwehrfest Neunkirchen-SeelscheidAm 5. September 2015 ist PRIM[e]AGE mal wieder live zu sehen und zu hören: Wir spielen im Vorprogramm von Hanak auf dem Feuerwehrfest in Neunkirchen-Seelscheid und hoffen, dass Ihr dabei seid!!

Case verkauft

Das „Riesen-Case“, welches uns unter anderem auf unserem Afghanistan-Trip gute Dienste geleistet hat (siehe u.a. hier und hier), hat via eBay einen neuen Eigentümer bekommen. Für uns war es auf Dauer doch zu groß, (und vor allem im gefüllten Zustand zu schwer).

Es befindet sich nun im Besitz eines PA-Verleihers – möge es noch viel Equipment tragen! 😉